Neuer Kreisverband der IG BAU Westfalen-Mitte-Süd

Der neu entstandene Kreisverband Soest hat gewählt

Der neue Vorstand:<br />(hintere Reihe von links) Bernhard Pohl, David Kaiser, Vorsitzender Paul Pankonke, Martin Klötzer, (vordere Reihe) Franz Josef Menke, Sonja Rynek und Angelika Jütte
Der neue Vorstand:
Erwitte, 25.09.2012
Am 19. September 2012 hat der neu entstandene Kreisverband Soest seinen ersten Vorstand gewählt.

Die Ortsverbände Altkreis Lippstadt, Soest, Warstein-Rüthen und Welver-Werl haben sich am 19. Sept. 2012 zum Kreisverband Soest neu strukturiert. Als Vorsitzender ist Paul Pankoke aus Lippstadt gewählt worden; Stellvertreterin Sonja Rynek aus Lippstadt und als weitere Vorstandsmitglieder sind Martin Klötzer aus Anröchte, Angelika Jütte aus Lippstadt, Franz Josef Menke und Bernhard Pohl aus Warstein sowie David Kaiser aus Lippstadt gewählt worden.
Sonja Rynek wurde zum Bezirksbeirat gewählt und als Delegierte zum Bezirksverbandstag wurden Franz Josef Menke, Martin Klötzer, Martin Schubert und Josef Kirchhoff benannt.

<Juni  2019>